maro Anlagenreinigung und Wartungsdienst, Pforzheim
Schnellkontakt

Ãœber uns

"Maro Anlagenreinigung & Wartungsdienst" wurde im Jahr 2003 in Pforzheim gegründet und verfügt bereits über langjährige Erfahrung! Unser Betrieb hat sich konstant vergrößert, so dass wir mittlerweile über 20 Mitarbeiter beschäftigen!
Eine Vergrößerung von Büro und Lagerräumen erforderte 2016 einen Umzug zu unserer neuen jetzigen Adresse in Birkenfeld (bei Pforzheim).
Die Leistungspalette von Maro erstreckt sich über die Breite der Galvanik-Dienstleistungen, Industriereinigung sowie des Gebäudemanagements.

Durch Kompetenz und Flexibilität haben wir uns bei unseren Kunden längst etabliert.
Maro Grundlagen bestehen aus Vertrauen, Fleiß und aus pflichtbewussten Dienstleistungen.

Je nach Bedarf sind wir sowohl an gewöhnlichen Arbeitstagen, sowie auch an Feiertagen oder Urlaubstagen für Sie im Einsatz. Die hohe Qualität unserer Leistungen und das konstante Streben, die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen, stehen für uns an oberster Stelle.


Schnellkontakt

schliessen

Telefon: 07231 - 786 20 12

E- Mail:
kontakt@maro-anlagenreinigung.de